VERANSTALTUNGSEINLADUNG: 1. Archivexkursion für Student*innen (4.4.2022, 15:00)

Im Sommersemester 2022 bietet Maria Benauer BA MSc, Universitätsassistentin (pre-doc) am Institut für Österreichische Geschichtsforschung, freiwillige außercurriculare Archiv-Exkursionen für Studierende des Masterstudiums Historische Hilfswissenschaften und Archivwissenschaft an.

Eine Veranstaltung die für Studierende interessant sein könnte:

Die erste Exkursion findet am Montag, 4. April, um 15 Uhr statt in der Sie die Möglichkeit haben, das Archiv des IÖGs zu besuchen.

Die Plätze sind begrenzt und für eine Teilnahme ist bis spätestens 1. April eine Anmeldung erforderlich. Nähere Informationen finden Sie hier.

Alle weiteren Termine werden zeitnah bekannt gemacht werden.