261. INSTITUTSSEMINAR: Die Finanzen Albrechts V. (II.) in der Markgrafschaft Mähren, P. ELBEL (20.06.2022, 17 Uhr c.t.)

Das Institut für Österreichische Geschichtsforschung lädt recht herzlich zum 261. Institutsseminar am Montag, den 20. Juni 2022, 17 Uhr c.t., ein.

Es spricht für Sie Petr Elbel (Brünn) über ,,Item auf behüttung, verwesung und soldnen unsers lands ze Mehrern sind gangen... Die Finanzen Albrechts V. (II.) in der Markgrafschaft Mähren".

Das Institutsseminar findet im Hörsaal 2 (HS2) der Universität Wien statt (Hauptgebäude, rathausseitig). Nähere Informationen finden Sie auf der Einladung.