AUSSCHREIBUNG: Autumn-School 2021 ,,Methoden und aktuelle Forschungen zur Ordensgeschichte seit der Frühen Neuzeit“ – Goethe-Universität Frankfurt am Main

Die im Frühjahr 2021 neu zu gründende Forschungsstelle ,,Ordensgeschichte seit der Frühen Neuzeit“ des Fachbereichs Katholische Theologie der Goethe-Universität Frankfurt am Main lädt Studierende, Promovierende und Habilitierende zur Autumn School ,,Methoden und aktuelle Forschungen zur Ordensgeschichte seit der Frühen Neuzeit“ vom 5.-9. Oktober 2021 ein.

Eine Ausschreibung, die für Student*innen sowie Absolvent*innen des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung relevant sein kann:

Die offizielle Einladung mit den detaillierten Informationen finden Sie hier: Ausschreibung-Autumn-School-2021-1.

Bewerbungsfrist: 30. April 2021