Ausschreibung: Wissenschaftliche Mitarbeiterin/Wissenschaftlichen Mitarbeiter

In der Fakultät IV – Human- und Gesellschaftswissenschaften – ist am Institut für Geschichte, Abteilung Geschichte der Frühen Neuzeit, zum 1. Oktober 2018 eine zunächst auf drei Jahre (mit Verlängerungsoption) befristete Stelle für eine/einen Wissenschaftliche Mitarbeiterin/Wissenschaftlichen Mitarbeiter (Entgeltgruppe 13 TV-L) im Umfang von 65% der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit zu besetzen.

Zur Ausschreibung