Stellenausschreibung: Academy Scientist (IMAFO/ÖAW)

Am Institut für Mittelalterforschung (IMAFO) in der Abteilung für Schrift- und Buchwesen, an der

Österreichischen Akademie der Wissenschaften (ÖAW), der größten außeruniversitären Einrichtung für

Grundlagenforschung in Österreich, ist eine Stelle als ACADEMY SCIENTIST (F*M) (Vollzeit, 40h pro Woche)

im Langzeitprojekt „Manuscripta Mediaevalia Austriaca“ ab 1. Oktober 2020 zu besetzen.

Eine Stellenausschreibung, die für Student*innen und Absolvent*innen des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung relevant sein kann:

Die Bewerbungsfrist endet am 25. August 2020

Weitere Informationen zur Ausschreibung finden Sie hier.