Stellenausschreibung: DoktorantIn (IMAFO/ÖAW)

An der Österreichischen Akademie der Wissenschaften (ÖAW), der größten außeruniversitären Einrichtung für Grundlagenforschung in Österreich, ist in der Abteilung Editionsunternehmen und Quellenforschung – MIR des Instituts für Mittelalterforschung (IMAFO) eine Position als DOKTORAND*IN (Teilzeit / 16 Wochenstunden, 3 Jahre) ab 01.10.2020 zu besetzen.

Eine Stellenausschreibung, die für Student*innen und Absolvent*innen des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung relevant sein kann:

Die Bewerbungsfrist endet am 31. August 2020.

Weitere Informationen zur Ausschreibung finden Sie hier.