STELLENAUSSCHREIBUNG: Social Media Manager (m/w/d, 24h)

Die Plattform wasbishergeschah.at sucht zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine*n Social-Media-Manager*in.

Eine Ausschreibung, die für Absolvent*innen und Student*innen interessant sein könnte:

Zum ehestmöglichen Zeitpunkt such die Plattform wasbishergeschah.at eine*n Social-Media-Manager*in. Unterstützt von der Historisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät der Unversität Wien und von der Arbeiterkammer Wien wird das Projekt in Kooperation mit Fachzeitschriften forschungsbasierte Inhalte aus den Historischen Kulturwissenschaften an ein junges Publikum außerhalb des akademischen Betriebs vermitteln.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Folder oder wenden sich an florian.wenninger@univie.ac.at.