VERANSTALTUNGSEINLADUNG: 254. Institutsseminar, Stephan Steiner 07.03.2022, 17 Uhr c.t., HS 2 Hauptgebäude

Eine Veranstaltung, die für Studierende, Absolvent*innen und andere Interessierte informativ sein könnte:

Am 7. März 2022 findet 254. Institutsseminar des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung statt. Es spricht Stephan Steiner über sein Buch „Das Reich Gottes hier in Wien“. Evangelisches Leben in der Reichshauptstadt während der Regierungsjahre Karls VI. (MIÖG Ergänzungsband 65). Wir möchten Sie bitten, sich für die Veranstaltung per Email anzumelden (sabrina.christof@univie.ac.at).

Weitere Informationen finden Sie hier.