VERANSTALTUNGSEINLADUNG: 3. Archivexkursion für Student*innen (20.06.2022, 15:00)

Im Sommersemester 2022 bietet Maria Benauer BA MSc, Universitätsassistentin (pre-doc) am Institut für Österreichische Geschichtsforschung, freiwillige außercurriculare Archiv-Exkursionen für Studierende des Masterstudiums Historische Hilfswissenschaften und Archivwissenschaft an.

Die dritte Exkursion findet am Montag, 20. Juni, um 15.00 Uhr im Archiv der Universität für angewandte Kunst statt. Nathalie Feitsch, die Archivarin der Angewandten, wird Ihnen Einblicke in das spezielle Archivgut geben.

Die Plätze sind begrenzt und für eine Teilnahme ist bis spätestens 19.06.2022 eine Anmeldung bei Maria Benauer erforderlich. Nähere Informationen finden Sie in der Einladung.