VERANSTALTUNGSEINLADUNG: Motions of Knowledge - Knowledge in Motion: Conceptualizing Knowledge Circulation for Historical Research: 7.-9.4.2021 (ONLINE)

Die 15. internationale GRACEH-Konferenz zum Thema "Motions of Knowledge - Knowledge in Motion" findet vom 7.-9. April 2021 (Online) statt, zu dem die PhD Kandidat*innen der Doctoral School der Historisch- Kulturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien herzlich einladen.

Eine Veranstaltungseinladung, die für Student*Innen, Absolvent*Innen sowie Mitglieder und Freunde des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung relevant sein kann:

Die 15. internationale GRACEH-Konferenz zum Thema "Motions of Knowledge - Knowledge in Motion" findet vom 7.-9. April 2021 (Online) statt, zu der die PhD Kandidat*innen der Doctoral School der Historisch- Kulturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien herzlich einladen.

Registration for external guests: Please fill out the registration form to get an email with the zoom access data, or write an email to graceh2021.hist@univie.ac.at

Detaillierte Informationen finden Sie hier: graceh2021.wordpress.com

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Attachment.