VERANSTALTUNGSEINLADUNG: Was war die Habsburgermonarchie? 16.-20. Jahrhundert What was the Habsburg Monarchy? 16th-20th centuries (11.11.-13.11., online)

Der Forschungsbereich Geschichte der Habsburgermonarchie des Instituts für die Erforschung der Habsburgermonarchie und des Balkanraumes der Österreichischen Akademie der Wissenschaften lädt ein zur Online-Tagung "Was war die Habsburgermonarchie? 16.-20. Jahrhundert" vom 11.11.-13.11.

Eine Veranstaltung die für Absolvent*innen, Studierende und andere Interessierte informativ sein könnte.

Was war die Habsburgermonarchie? 16.-20. Jahrhundert

What was the Habsburg Monarchy? 16th-20th centuries

Datum: Donnerstag, 11. bis Samstag, 13. November 2021.

Die Veranstaltung findet online via Zoom statt.

Weiterführende Informationen und das Programm zur Veranstaltung finden Sie hier.

Anmeldung erforderlich bis 9. November 2021 per Mail an ulrike.rack@oeaw.ac.at. Der Zoom-Link wird allen angemeldeten Teilnehmer*innen am 10. November 2021 zugeschickt.