Dekanin Christina Lutter erhält Distinguished Visiting Austrian Chair Professorship an der Stanford University

Unsere Dekanin Christina Lutter erhält das nahmhafte Distinguished Visiting Austrian Chair Professorship an der Stanford University. Der Distinguished Visiting Austrian Chair ist ein Geschenk der Republik Österreich an die Stanford University und wurde im Jahr 1976 anlässlich der 200-Jahrfeier der Gründung der USA eingerichtet. Der Lehr- und Forschungsaufenthalt an der Stanford University beträgt sechs Monate. Christina Lutter wird die Professur 2027 antreten.

Die gesamte Fakultät gratuliert hierzu ganz herzlich!

Die gesamte Fakultät gratuliert hierzu ganz herzlich!