STELLENAUSSCHREIBUNG: Mitarbeiter_in (w/d/m, 27h) für den Bereich Archiv (STICHWORT, Wien)

Das STICHWORT. Archiv der Frauen- und Lesbenbewegung sucht für den Bereich Archiv eine/n Mitarbeiter_in (w/d/m) mit dem Schwerpunkt der Bearbeitung von Überlassungen österreichischer autonomer Frauengruppen sowie von Vor- und Nachlässen feministischer Aktivistinnen.

Eine Stellenausschreibung, die für Student*innen, sowie Absolvent*innen des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung relevant sein kann:

• Die Stelle wird mit 27h (unbefristet) besetzt.
  • Gewünschter Arbeitsbeginn: April 2021
  • Bewerbungsfrist: 25. Februar 2021