STELLENAUSSCHREIBUNG: Projektmitarbeiter_in (w/m/d) Digital Humanities an der Universitäts- und Landesbibliothek der TU Darmstadt

Eine Stellenausschreibung, die für Student*innen und Absolvent*innen des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung relevant sein kann:

An der Universitäts- und Landesbibliothek (ULB) der Technischen Universität Darmstadt ist eine Stelle für eine_n

Projektmitarbeiter_in (w/m/d) Digital Humanities (50%)

für das vom BMBF geförderte Projekt „OATbyCO – Open Access Transformation by Cooperation“ befristet bis zum 31. Januar 2023 zu besetzen.

Bewerbungsfrist für Externe: 10. Januar 2021

Projektmitarbeiter_in (w/m/d) Digital Humanities (50%)

Bewerbungsfrist für Externe:  10. Januar 2021

Genauere Informationen zur Ausschreibung finden Sie hier