STELLENAUSSCHREIBUNG: wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Digital Palaeography/Digitale Paläographie (Göttingen)

Am Institut für Digital Humanities der Georg-August-Universität Göttingen ist zum 01.10.2021 eine Stelle als wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Digital Palaeography/Digitale Paläographie ausgeschrieben.

Eine Stellenausschreibung, die für Absolvent*Innen sowie Mitglieder und Freunde des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung relevant sein kann:

wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d)

im Bereich Digital Palaeography/Digitale Paläographie mit der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit (zzt. 39,80 Stunden/Woche) unbefristet zu besetzen. Die Entgeltzahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 14 TV-L.

Nähere Informationen finden Sie hier.