VERANSTALTUNGSEINLADUNG: 255. Institutsseminar: Die Bewertung von behördlichen E-Mails in Österreich. Fragen, Perspektiven & Chancen , 10.01.2022, 17 Uhr c.t. HYBRID

Das Institut für Österreichische Geschichtsforschung lädt recht herzlich zum 255. Institutsseminar am Montag, den 10. Jänner 2022 ein.

Eine Veranstaltung, die für Absolvent*innen, Studierende und andere Interessierte informativ sein könnte:

Es spricht Maria Benauer (Wien) über „Die archivische Bewertung von behördlichen E-Mails in Österreich. Fragen, Perspektiven und Chancen“. Das Seminar findet als hybride Veranstaltung im Seminarraum Geschichte 1 und als Videokonferenz (Zoom) statt. Der Seminarraum Geschichte 1 befindet sich am Gang vor dem Institut für Österreichische Geschichtsforschung .

Für die Teilnahme vor Ort ist eine Anmeldung unter sabrina.christof@univie.ac.at bzw. +43 1 4277 27203 ist erforderlich. Bitte beachten Sie die an der Universität Wien geltenden Corona-Regeln.

Digital können Sie über folgenden Link teilnehmen:
univienna.zoom.us/j/98165302641