VERANSTALTUNGSEINLADUNG: 258. Institutsseminar, Krisztina Kulcsár, 02. Mai 2022, 17 Uhr, c.t.

Am 02. Mai findet das 258. Institutsseminar des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung statt. Es spricht Krisztina Kulcsar.

Eine Veranstaltungseinladung, die für Studierende, Absolvent*innen und andere Interessierte informativ sein könnte:

Am 02. Mai 2022 findet das 258. Institutsseminar die Instituts für Österreichische Geschichtsforschung im HS 2 (Tiefparterre, rathausseitig) statt. Es spricht Krisztina Kulcsár über "Hofstaat und Hofleben in Pressburg. Die Hofhaltung des ungarischen Statthalters Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen im Kontext des Wiener Hofes". Dieses Institutsseminar findet in Kooperation mit dem Collegium Hungaricum statt.

Weitere Informationen finden Sie hier.