VERANSTALTUNGSEINLADUNG: 264. Institutsseminar - Archivbeschreibung jenseits von Standards. Chancen in einer vernetzen Welt (M. STÜRZLINGER 10.10.2022, 17 Uhr c.t., HYBRID)

Das Institut für Österreichische Geschichtsforschung lädt recht herzlich zum 264. Institutsseminar am Montag den 10. Oktober 2022, 17 Uhr c.t., im SE Raum Geschichte 1 (und digital) ein.

Es spricht Martin Stürzlinger (Wien) über „Archivbeschreibung jenseits von Standards. Chancen in einer vernetzen Welt”. Nähere Informationen finden Sie auf der Einladung.

Es gelten die jeweils aktuellen Covid-Vorgaben der Universität.