VERANSTALTUNGSEINLADUNG: 30. Internationale Sommerakademie des Instituts für jüdische Geschichte Österreichs (7.-9.7.2021, HYBRID)

Das Institut für jüdische Geschichte Österreichs lädt recht herzlich zur 30. internationalen Sommerakademie zum Thema „Antisemitismus als Code. Forschung – Prävention – Intervention“ vom 7.-9.7.2021 im Volkskunde Museum Wien ein.

Eine Veranstaltungseinladung, die für Student*Innen, Absolvent*Innen sowie Mitglieder und Freunde des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung relevant sein kann:

„Antisemitismus als Code. Forschung – Prävention – Intervention“

vom 7.-9.7.2021 im Volkskunde Museum ein. Auf Grund der aktuellen Gegebenheiten wird diese hybrid (präsent & online) stattfinden.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung (Informationen dazu auf der Rückseite des Programmfolders) an, ob Sie unter den nötigen Maßnahmen („Ge-Ge-Ge“) persönlich oder per Zoom dabeisein wollen.

Sollte die erlaubte Präsenz-Teilnahmezahl hinaufgesetzt werden, rücken Sie von der Warteliste nach. Sie werden von uns verständigt bzw. erhalten den Zugangslink. Aktuelle Informationen finden Sie hier!

Das Programm finden Sie hier: Programmfolder.