VERANSTALTUNGSEINLADUNG: 5. Archivexkursion für Student*innen (15.11.2022, 15:00)

Eine Veranstaltung die für Studierende interessant sein könnte:

Um unseren Student*innen die österreichische Archivwelt noch näher bringen zu künnen, versuchen wir in regelmäßigen Abständen freiwillige außercurriculare Archiv-Exkursionen für Studierende des Masterstudiums Historische Hilfswissenschaften und Archivwissenschaft anzubieten.

Eine Veranstaltung die für Studierende interessant sein könnte:

Die nun schon fünfte Exkursion findet am Mittwoch, 15. November 2022, um 15:00 Uhr statt, in der Sie die Möglichkeit haben, das Bankhistorische Archiv der Oesterreichischen Nationalbank zu besuchen.

Die Plätze sind begrenzt und für eine Teilnahme ist bis spätestens 11.11.2022 eine Anmeldung bei Maria Benauer (formlose Email an maria.benauer@univie.ac.at ) erforderlich. (Bitte melden Sie sich wieder ab, falls Sie kurzfristig nicht teilnehmen zu können, um etwaigen Kolleg*innen die auf einer Warteliste stehen, eine Teilnahme ermöglichen zu könnten.)

Nähere Informationen finden Sie in der Einladung.