VERANSTALTUNGSEINLADUNG: „Austria inventa?“ Symposium zu Martin P. Schennachs Geschichte der österreichischen Staatsrechtslehre (22.04.2021, ONLINE)

Das Institut für Rechts- und Verfassungsgeschichte der Universität Wien lädt alle Interessierten herzlich ein zur Teilnahme am Online-Buchsymposium zu Martin Schennachs (Innsbruck) 'Austria inventa? Zu den Anfängen der österreichischen Staatsrechtslehre.

Eine Veranstaltungseinladung, die für Student*Innen, Absolvent*Innen sowie Mitglieder und Freunde des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung relevant sein kann:

Die Panelists sind:

Natasha G. Wheatley (Princeton)

Jana Osterkamp (München)

Peter Becker (Wien)

Gerald Kohl (Wien)

Moderation: Sebastian M. Spitra

Das Symposium findet via Zoom am Donnerstag, 22. April 2021, um 15:00 bis ca. 16:30 Uhr statt.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an rechtsgeschichte@univie.ac.at.