VERANSTALTUNGSEINLADUNG: Communication in politics and knowledge: letters - languages - scripts and cyphers (01.07.2022, HYBRID)

Geladen wird am Fr., 01.07.2022, von 09-16:00 zur hybriden Veranstaltung Communication in politics and knowledge: letters - languages - scripts and cyphers organisiert von Meta Niederkorn (Universität Wien) und Marco Vito (Universität Wien/Universität Salerno).

Eine Veranstaltungseinladung, die für Student*innen, Absolvent*innen und Freund*innen des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung von Interesse sein könnte:

Geladen wird am Fr., 01.07.2022, von 09-16:00 zur hybriden Veranstaltung

organisiert von

Das Programm sowie den Zoomlink finden Sie hier.