VERANSTALTUNGSEINLADUNG: Tagung: "Der lange Weg zum Erzbistum Wien. Der Erhebungsakt 1723 und seine Folgen" (19./20. Jänner 2023) HYBRID

Das Institut für Österreichische Geschichtsforschung, das Diözesanarchiv Wien und der Verein für Geschichte der Stadt Wien laden zur Tagung: "Der lange Weg zum Erzbistum Wien. Der Erhebungsakt 1723 und seine Folgen", am 19./20. Jänner 2023 im Stephanisaal, Erzbischöfliches Curhaus, Stephansplatz 3, 1010 Wien (barrierefreier Zugang über Churhausgasse 2).

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Programm.

Informationen Online-Zugang:

www.geschichte-wien.at/veranstaltung/tagung-der-lange-weg-zum-erzbistum-wien-der-erhebungsakt-1723-und-seine-folgen/

Wir freuen uns aus Ihr Kommen.

Es gelten die jeweils aktuellen Covid-Vorgaben der Universität.