VERANSTALTUNGSEINLADUNG: Virtuellen Ausstellung „Triumph in der Region Bucklige Welt – Wechselland“

Die LEADER Region Bucklige Welt - Wechselland lädt herzlich zur Präsentation der Virtuellen Ausstellung „Triumph in der Region Bucklige Welt – Wechselland“ am 30. August 2021 um 18 Uhr ins Passionsspielhaus Kirchschlag ein.

Eine Veranstaltung, die für Absolvent*innen, Student*innen und Freund*innen des Instituts von Interesse sein könnte.

Die Virtuelle Ausstellung ist Ergebnis des Forschungsprojekts „Triumph in der Region Bucklige Welt – Wechselland“ der Universität Wien unter Leitung von Univ.-Prof.  Dr. Peter Becker.

Nachdem im Vorjahr die Präsentation des Buches „Wir waren Triumph“ aufgrund der verschärften Corona-Situation kurzfristig abgesagt werden bzw. ohne Publikum stattfinden musste, möchten die LEADER Region die große „Familie“ der ehemaligen TriumphmitarbeiterInnen nun bei der Präsentation der Virtuellen Ausstellung versammeln.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter region@buckligewelt.at oder 02643 94 111 90

Die virtuelle Ausstellung können Sie sich ab sofort auch von zu Hause unter https://wirwarentriumph.at ansehen.