VERANSTALTUNGSEINLADUNG: Critical Approaches to Race and Ethnicity: Premodern Identities and the Trans-Atlantic Politics of Scholarship, Pohl & Whitaker (11.02.2021, ONLINE)

Das Institut für Mittelalterforschung lädt sehr herzlich zum nächsten Seminar in der Online-Seminar-Reihe „Race, Race-thinking and Identity in the Middle Ages and Medieval Studies“ am Donnerstag, den 11. Februar 2021 um 17:00 ein.

Eine Veranstaltung, die für Student*innen, Absolvent*innen, Mitglieder sowie Freund*innen des Instituts für Österreichische Geschichtsforschung interessant sein könnte:

Das Institut für Mittelalterforschung lädt sehr herzlich zum nächsten Seminar in der Online-Seminar-Reihe „Race, Race-thinking and Identity in the Middle Ages and Medieval Studies“  am Donnerstag, den 11. Februar 2021 um 17:00 ein.

Es sprechen Walter Pohl (Österreichische Akademie der Wissenschaften und Universität Wien) und Cord Whitaker (Wellesley College) zum Thema:

Das Seminar findet via Zoom statt, bei Interesse melden Sie sich bitte hier an: Meeting-Registration.